Termine im Detail

TEAMWORK Benefizveranstaltung 2016

Termin:

Freitag, 08.01.2016 20:00 Uhr 24:00 Uhr

Veranstaltungsort:

66839 Schmelz , Kulturzentrum Bettinger Mühle

 - Benefizveranstaltung zum Saisonstart 2016 -
Mittlerweile zum dritten Mal in Folge eröffnen wir die Auftrittssaison im neuen Jahr mit einer Benefiz-Veranstaltung. Dieses Mal gemeinsam mit dem Verein zur Erhaltung der Bettinger Mühle e. V.
Über die bekannte Kinderhilfsaktion „Herzenssache“ von SWR, SR und Sparda Bank möchten wir zusammen Kindern und Jugendlichen im Südwesten Deutschlands - speziell auch in unserer Region - helfen und haben uns dabei zum Ziel gesetzt, hierfür einen schönen Spendenbeitrag zu erreichen. Der Gesamterlös der Benefiz-Veranstaltung wird von uns dann zu 100% an Herzenssache übergeben!
Karten zum Preis von 10,- € sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich: in Schmelz bei Salon Staudt und Getränke Scheid und natürlich auch an der Abendkasse.
Wir freuen uns bereits heute auf einen stimmungsvollen musikalischen Abend und auf viel Unterstützung für unsere „Herzenssache“.
Natürlich präsentieren wir auch einige Neuigkeiten unseres 2016er Showprogramms, live und hautnah am 8. Januar 2016 in der besonderen Atmosphäre des Kulturzentrums Bettinger Mühle.


Zurück zur Übersicht

Teamwork Showband